Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Landluft und Dorfkindern

Rostock ist ne echt tolle Stadt. Ja, wirklich ^^
Und trotzdem kanns uns da aufs Dorf ziehn?! Unglaublich aber wahr... eine schöne Woche (die sich jetz auch schon dem Ende zuneigt) hab ich mit Daniel meine Eltern besucht.
Das ist natürlich schon was anderes als "sonst" (Ja, mit diesem sonst mein ich die letzten 3 Wochen oO), so wie das in großen Familien halt so ist...
Ich sag nur "Alle Kinder waren lieb, nur du, du frisst Stifte!" xDDD sowas haben wir in Rostock halt nicht...


Ronja is schon süß, muss ich sagen ^^'

Hier hab ich mal ein Bild vom Ausflug nach Potsdam:


Heute Abend gehts dann noch zu Ommas Feier *schon drauf freu* und Sonntag dann auch schon wieder nach Rostock ^^

Also bis dann... =)
11.8.07 14:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quadro (11.8.07 15:37)
Hallo, Cheeky
Du sitzt zwar quasi neben mir, aber ich schreib dir jetzt trotzdem was, anstatt es dir zu sagen
Mir hat die Woche bei deinen Eltern ziemlich gefallen, auch wenn ich es mir niemals vorstellen könnte, hier zu wohnen...
Ich freu mich auf unsere letzten beiden Ferienwochen in Rostock Die werden gaaaaaaaaaaanz toll ^^


Cheeky (11.8.07 16:57)
Da freu ich mich auch schon gaaanz doll drauf *grüüns*


omma / Website (12.8.07 23:44)
was n geschnültze xD
also ich muss erstmal anmerken, dein vater scheint ja viel spaß gehabt zu haben da auf dem bild Oo
aba egal.. und who the fuck eat felt-tips? :-O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen